Skip to main content

"Wir bauen nicht nur ein Haus. Wir bauen Ihr Zuhause."

Dieser Satz ist die Grundphilosophie unseres Unternehmens. Auf die Erfüllung dieses Anspruchs haben wir uns spezialisiert. Denn als Familienunternehmen mit einer mehr als ein Jahrhundert umfassenden, erfolgreichen Firmengeschichte im Fertighausbau, ist die Zufriedenheit und das Wohlfühlen unserer Kunden in ihrem FINGERHUT-Haus das Wichtigste.
Mit einem Höchstmaß an Qualität und Sorgfalt – von der Planung bis zur Realisierung und weit darüber hinaus – arbeiten wir daran, unseren Kunden den Traum vom eigenen Haus individuell und unkompliziert zu erfüllen.

In dieser Broschüre erfahren Sie mehr
über unser Unternehmen, unsere Philosophie,
unsere Arbeitsweise und
wieso es eine richtige Entscheidung
ist, ein FINGERHUT-Haus zu bauen.

Thomas Wallmeroth - Geschäftsführer

Wenn Bautradition auf Innovation trifft

Über 115 Jahre deutsche Bautradition, die Sicherheit eines gewachsenen Familienunternehmens und die Garantie, alles individuell aus einer Hand zu erhalten: Fingerhut Haus.

Die Unternehmensgeschichte reicht bis ins Jahr 1903 zurück. Schon damals wurden am Hauptsitz des Unternehmens im Westerwald Fachwerkhäuser gebaut. Nach der Umstellung des Betriebs auf den Fertigbau und die daran wachsende Beliebtheit, wuchs das Unternehmen von Jahr zur Jahr.

Seit 2008 lenkt mit Holger Linke die zweite Generation Linke die Geschicke des Unternehmens. An seiner Seite ebenfalls in der Geschäftsführung ist sein Schwager Thomas Wallmeroth.

Fingerhut Haus: Die Geschichte eines Traditionsunternehmens mit starkem Fundament, das heute für innovative Wohnkonzepte sowie modernes und energieeffizientes Bauen steht.

 

 

Jetzt Fan werden Facebook Brand Icon
Suche