Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n kaufmännische/n Angestellte/n in Teilzeit (m/w/d) für unseren Empfang (Mo - Fr 8 bis 12 Uhr) – mit Bereitschaft zur gelegentlichen Nachmittagsvertretung
Das bringen Sie mit:
- Flexibilität, um bei Bedarf – z. B. im Urlaubs- oder Krankheitsfall – auch nachmittags übernehmen zu können
- Erfahrung im Umgang mit Excel, Word und Outlook
- freundliches, gepflegtes und nettes Auftreten
- Teamfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
- ein qualifiziertes und motiviertes Mitarbeiterteam
- ein bestens ausgestattetes Arbeitsumfeld
- eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung mit langfristiger Perspektive
- 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- E-Bike Leasing
Ihre Aufgaben:
- Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Besucher, Kunden und Interessenten
- eingehende Telefonanrufe nehmen Sie entgegen und leiten diese ggf. an die entsprechenden Mitarbeiter weiter
- Sie bearbeiten alle Interessentenanfragen mit einem eigens entwickelten Programm
- Sie sind für den Postversand zuständig
- verschiedene kaufmännische Arbeiten mit Excel und Word
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung@fingerhuthaus.de. Für Fragen vorab steht Ihnen Herr Uwe Schneider unter Tel. +49 2661 9564-27 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!