Skip to main content
detail

Fingerhut Haus gleich zweimal auf dem tollen 2. Platz.

Wir freuen uns über die hervorragendes Ergebnisse bei der Wahl „Zum Deutschen Traumhauspreis 2015” und Leserhauswahl 2015.

Der 2. Platz „Deutscher Traumhauspreis 2015” in der Kategorie „Bungalow” geht an Fingerhut Haus. Der Walmdachbungalow B 256.10 überzeugte die Jury. Es standen von 130 eingereichten Vorschlägen insgesamt 35 nominierte Hausentwürfe in sieben Kategorien zur Wahl. Die Verleihung des bedeutsamen Preises in der Fertig- und Massivhausbranche fand am 18. Juni in Hamburg unter der Schirmherrschaft des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau e.V. statt.

Fingerhut Haus sicherte sich einen Rang auf dem Siegertreppchen und ging in der Kategorie „Bungalow” mit dem 2. Platz hervor. Unser Bungalow B 256.10 überzeugte die Experten durch das Zusammenspiel von gradlinigem modernem Design mit durchdachten Elementen und sicherte uns einen der vorderen Plätze in diesem Wettbewerb.

Ebenfalls konnte der Bungalow B 256.10 die Leser der Zeitschrift Family Home überzeugen. Auch hier wurde unser Haus zum Leserhaus des Jahres 2015 gewählt und belegte einen hervorragenden 2. Platz.

mehr zum Fingerhut Haus B 256.10


Kontakt info@fingerhuthaus.de

+49 (0) 26 61 / 95 64-20

Kontaktformular
Jetzt Fan werden Facebook Brand Icon
Suche